Meilensteine

Firmenbiografie von gambo design
 
2007

Kurz nach Studienabschluß gründet Flo Lösch die Full Service-Werbeagentur zoola design

2008

Die Diplom-Industriedesigner (FH) Flo Lösch und Poom Deerassamee beginnen mit der Entwicklung des innovativ durchdachten Lichtobjektes gambo dawal.

2009

Flo Lösch gründet die Produktdesign-Agentur gambo design

2009

Erster industrieller Großauftrag zur Gestaltung eines Produktes für ein international agierendes Unternehmen.

2010

Start der ersten Eigenproduktion: gambo Lichtobjekte

2012

Interview für das Bayerische Fernsehen mit Flo Lösch über die Thematik „Design und Heimat“ für die Fernsehserie „Da bin ich daheim“

2013

Markteinführung: gambo prosper, Designprospekthalter

2013

Kooperation mit international agierender Werbeagentur / Gestaltung periodischer Werbemittel

2014

gambo dawal erhält Nominierung für den German Design Award

2015

Markteinführung: Heißgetränkeautomat für Lidl

2015

Standortwechsel innerhalb der Metropolregion Nürnberg / Vergrößerung der Räumlichkeiten auf knapp 200qm mit wunderschönem Blick auf den Naturbiergarten der Lederer Kulturbrauerei.

2016

Fusion von zoola design und gambo design